Forum zu GTA
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» getunter Sultan: Sultan RS
Mo Feb 23, 2009 12:42 am von Big-MG

» TLaD Erfolge
Mo Feb 23, 2009 12:33 am von Big-MG

» Todesschaukel
Mo Feb 23, 2009 12:30 am von thedarkgamer

» The Lost and Damned ist draußen!!!
Mo Feb 23, 2009 12:27 am von Big-MG

» Websites in GTA IV
Mo Feb 16, 2009 4:53 pm von Big-MG

» Lösung der Mission "The Cousin Bellic"
Mo Feb 16, 2009 4:50 pm von Big-MG

» Erklärung der Multiplayermodis
Mo Feb 16, 2009 4:47 pm von Big-MG

» Ab ins schwarze Gebiet
Mo Feb 16, 2009 4:45 pm von Big-MG

» Freefall
Mo Feb 16, 2009 4:44 pm von Big-MG

» Die "Todesschaukel"
Mo Feb 16, 2009 4:41 pm von Big-MG

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schlüsselwörter
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Di Jul 29, 2014 9:18 am

Teilen | 
 

 Ab ins schwarze Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Big-MG
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.09

BeitragThema: Ab ins schwarze Gebiet   Mo Feb 16, 2009 4:45 pm

Hi Leute,

Wie ihr wisst gibt es in den Gebieten, wo der Spieler im Normalfall nicht hinkommen sollte, einfach nur Leere. In dem Flughafen Bug könnt ihr ja mit dem Auto reinfallen. Es gibt allerdings auch noch eine Möglichkeit, dies ohne Auto zu machen und auch noch unsichtbar rauszukommen. Dafür geht ihr in diese Fastfood-Lokal, das rot-gelb ist. Wenn ihr nun mit einem Freund die Tür zur Damentoilette aufmacht, muss ein Spieler sich gegen die Tür lehnen, damit sie nicht zu geht.

Der Andere kann dann über die Tür, durch die Wand und letztlich in die "äußere Welt" springen. Jetzt hat er sehr viele Möglichkeiten. Er kann wieder sich an etwas unsichtbares Klammern, durch die Wand in ein schwarzes Loch springen. Er kann aber auch den komischen Raum durch eine Tür in die normale Welt verlassen. Nur das sie anders aussieht und das der zweite Spieler nur seinen Namen sieht, was heißt, dass er unsichtbar ist.

Quelle: Spieletipps.de

MfG Niko Bellic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gta-4-style.forumieren.de
 
Ab ins schwarze Gebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemüseältester
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» angelstelle in ahnensteppe
» Zitate
» Von Möbeln und Nachbarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTA-4-Style :: GTA IV (Xbox 360) :: Bugs-
Gehe zu: